Türchen Nummer SECHS: Hallelujah! Es gibt ihn doch!

Tja. Manchmal könnte man durchaus glauben, dass der gute, alte Rock ausgedient hat. Oder zumindest wirklich nur guter, alter Rock ist. Und ich meine damit nicht das Kleidungsstück. Nur, um jegliche Verwirrung gleich mal am Anfang aus dem Weg zu räumen. Es reicht, wenn einer hier verwirrt ist. Oder eine.

Tja. Der Glaube, dass der gute, alte Rock wirklich nur in der guten, alten Zeit entstanden sei, hat sich jedenfalls als Irrtum herausgestellt. Glücklicherweise. Dass ich mit dieser Erkenntnis wahrscheinlich wieder einmal viel später dran bin, als wahrscheinlich die meisten, daran hab ich mich inzwischen schon gewöhnt. Dennoch. Besser viel zu spät. Als gar nie.

Tja. In diesem Sinne, lasse ich Six Def für sich selbst sprechen. Er wird schon wissen, warum genau ER hier der König ist. Und so. Hallelujah!

Kommentar verfassen

