Türchen Nummer ELF: Spontane Farbhopserei

Im Grunde genommen bräuchte ich gar keine Einleitung. Und schon gar keine, in der ich ankündige, dass das Adventkalendertürl schreibtechnisch heute ein bisserl kürzer ausfällt. Das sieht man ja eh. Aber da ich ja euch nicht nur einfach das Video mitsamt dem Lied vor die Füße und auf die Ohren knallen kann – oder will – tue ich das doch. Damit wenigstens irgendetwas hier steht. Ohne, dass es jetzt oder auch später auch nur das geringste allen Übels aussagt.

Ich kann nämlich grade nicht viel zu Video und Lied sagen. Außer, dass es sich um Painting von Ocean Colour Scene handelt. Viel mehr geht nicht. Noch nicht. Weil ich selber erst vor plus minus fünf Minuten darüber gestolpert bin. Als ich auf der Suche nach dem eigentlichen Adventkalendertürlliedchenvideo war. Kam es mir dazwischen. Und veranlasste mich zu spontanem Herumgehopse in meiner Bude. Das reichte auch schon. Denn hin und wieder tut so Herumgehopse einfach so wirklich richtig gut. Auch, wenns seltsam ausschaut. Die Seele freut sich. Zumindest tut das meine. Und vielleicht auch noch irgendeine andere. Dann könnte sie gleich mit meiner gemeinsam herumhopsen.

Kommentar verfassen

