Türl Numma ZWANZG: Gut gebrüllt, Löwen!

Wenn man’s eilig hat, ist es meistens eine gute Strategie einfach auf sein Gefühl zu hören. Noch viel besser trifft sich das dann, wenn das Gefühl At Pavillon mit ihrem extrem ohrwurmigen Liedelein Lions vorschlägt. Da sollte man tatsächlich und ohne Widerspruch darauf und zu hören.

So, es ist kurz vor knapp, weswegen dieses Türl hier auch kurz und knapp wird. Grund dafür ist eine weihnachtsbedingte Heimreise in das grüne Herz Österreichs aka Steiamoak. Von wegen do bin i her. Und diese Familienzusammenführung hat schließlich und endlich in ein, zwei Flaschen feinstem, steirischem Traubensaft geendet. Weswegen auch das Fortschreiten der imaginären Zeiger auf meiner digitalen, mobiltelefonischen Uhr etwas übersehen und gleichzeitig unterschätzt wurde. Ging schneller, als gedacht. Bastard.

Glücklicherweise hat sich mein Denkorgan gefühlstechnisch sehr schnell für ein klangvolles Türl-Versteck-Dich entschieden und nicht stundenlang hin, her, rauf und runter überlegt, so wie sonst immer. Danach zu schreiben begonnen. Sich anders entschieden. Strg plus A und anschließend Entf gedrückt, um wieder ein neues Geschreibsel zu dem neuen Liedelein zu erdenken. Hurra. Schön, dass es anscheinend mit Traubensaft auch anders geht. Vielleicht sollte ich mir das für den nächstjährigen Adventkalender merken. Mal schauen, wie gut oder nicht gut das geht.

Auf jeden Fall und auf alle Fälle besteht mein Hirn heute auf At Pavillon und dagegen werde ich sicher nicht Einspruch erheben. Ganz im Gegenteil gehört diese Entscheidung meiner bescheidenen Meinung nach vollends unterstützt. Genauso wie diese musikalische Kombination, die mit Lions einen echten Ohrwurm kreiert haben. Der sich wirklich äußerst gut hören lassen kann. Und deswegen, auch im Sinne von kurz und knapp, einfach mal da weiter oben den Play-Button beklickseln und sich beohrwurmen lassen. Es zahlt sich wirklich aus. Meint mein Hirn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s