Türl Numma OANAZWOANZG: Richtig so!

Kurz bevor es in den Endspurt geht, wird die Qual der Türl-Wahl natürlich immer größer. Doch Francis International Airport sind defintiv die Richtigen für heute. Und an dieser Tatsache besteht absolut überhaupt kein Zweifel.


Schön langsam geht es dem Ende entgegen und schön langsam stelle ich mit Entsetzen fest, dass sich um Wunderwelten mehr Bands in meiner so genannten Hoamatsound-Sammlung befinden, als es überhaupt Türln beim Adventkalender gibt. Ehrlich gesagt könnte ich mit dem aktuellen Stand noch mindestens bis Ostern jeden Tag so weiter machen. Wobei sich, im Laufe der Zeit, wahrscheinlich eine derartige Vielzahl an musikalischen Konstellationen in diese Spielliste einfügen würden, dass man wortwörtlich die Zeit bis zum Eintreffen des Christkindls nächstes Jahr überbrücken könnte. Und das Dank jeder Menge Rückmeldungen, Youtube-Links und „Schau, hör dir das mal an…kennst des schon?“ von sehr vielen, sehr lieben Menschen, die sich wirklich meine klangvollen Auf-die-Ohren-Drücker aufdrücken haben lassen. Dafür bin ich wirklich unheimlich dankbar und ich verneige mich vor jeder und jedem und rutsche auf den Knien herum.

Doch noch ist es ja noch nicht soweit. Nicht so ganz. Insgesamt vier Liedeleins, inklusive dem heutigen, fehlen noch und zwei Startplätze sind schon fix vergeben. Weil ich einfach nicht anders kann und naja, das Christkindl-Video, das erste war, das nicht irgendwie irgendwo irgendwann auftauchen würde. Sondern das einfach all das sagt, was am 24ten noch gesagt werden muss. Insofern, bleiben mir noch ein, zwei Klangwerke zur freien Auswahl. Von wegen Wahl und Qual und so. Dem kann ich wirklich nur zustimmen.

Aber sehr zur Freude meines Denkorgans, meiner Ohren und mir selbst, gibt es eine Band und ein Lied, die einfach das Richtige für heute sind. Man braucht ihnen nur zuzuhören. The right ones tonight. Sehr schön. Sehr geil. Vielen lieben Dank, Francis International Airport! Die Richtigen, tatsächlich. Und das sicher nicht nur für heute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s