Türl Numma ZWOARAZWOANZG: DAWAr doch noch was!

Heute geht’s ans Eingemachte, Geschenke-Halbfinale so quasi. Wer aber den absoluten Nervenkitzel braucht, geht dann erst morgen. Falls noch Ideen für den Gaben-Endspurt gebraucht werden sollten: Eine mit DAWAKlängen versehene Schallplatte oder deren modernere Form, endet und beginnt, von vorne bis hinten, sicher mehr als äußerst gut.


Dass mein Denkorgan gerne Urlaub macht und es mich somit manchmal alleine im Regen oder auch Sonnenschein, je nach Wetterlage, stehen lässt, ist den mir bekannten Menschen kein wirkliches Geheimnis mehr. Umso blöder, wenn mir diese Tatsache kurz vor Weihnachten nochmal bestätigt wird. Was zur Folge hat, dass das Christkindl meinem Herrn Vater ein eher bescheiden gefülltes Packerl mit reichlich O2 bringen wird. Kann man ja schließlich auch brauchen.

Eine Ablenkung meiner Kleinigkeit ist also, zugegebenermaßen, ziemlich sehr einfach. Vor allem, wenn sehr sehr feine Musik inkludiert ist. Ungünstigerweise weiß das mein Hirn auch viel zu gut:

-„He Biz, schau mal da drüben!“
-„Nein, ich mag nicht. Ich muss mir das noch aufschreiben, dass die das Geschenk fürn Papa erst nach  Vorkasse schicken. Wart noch ein bisserl.“
-„Awa geh, jetzt trödel nicht so. Schau, ganz schnell! Sonst verpasst du’s.“
-„Bitte, kannst du nicht ungefähr 5 Minuten warten?! Was soll denn da schon sein?“
-„Echt jetzt, es ist ganz ganz dringend.“
-„Okay, bitte. WAS ist bitte so dringend?“
-„Eine unheimlich geniale Band aus Wien. Die könntest du sicher für den Adventkalender brauchen. Hm? Hm? Hm?“
-„Was?! Wo?!“

Und schon macht es sich auf und davon, mitsamt der Erinnerung für die Vorkassa, den Bankdaten und generell allen halbwegs nützlichen Gedanken. Während ich wie ein Volltrottel meinem Fangirl-tum verfalle und mich stundenlang voller Glückseligkeit diesen wunderfeinen Klängen mit voller Hingabe widme. Aber, blöd gelaufen Hirn: Das Geschenk kommt noch – irgendwann, räusper – UND DAWA kenn ich jetzt auch in und auswendig. Das nenn ich mal den Inbegriff von Win-Win-Situation.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s