Türl Numma VIERAZWOANZG: Und dann Danke!

Seit 13 Minuten genau ist endlich Christkindl-Eintreff-Tag. Und weil an diesem eh alles mögliche Zauberhafte auf dem Ablauf-Programm steht, sag ich heute gar nicht mehr viel. Versprochen.

 

Aber eines liegt mir noch sehr am Herzen, das ich unbedingt los werden muss, weil es mich sonst zerreisst und das wäre ja dann doch irgendwie nicht ganz so dermaßen günstig. Also: Danke für die schöne Zeit! Danke für die Blumen und für die Musik! Danke für die schöne Zeit! Danke für die Liebe und für die Musik! Es war mir eine Ehre, ein Volksfest, eine Weihnachtsparty, ein 24-tägiger Schreibwahnsinn. Aber vor allem eine riesengroße Freude! Was man aber an genau dieser Stelle absolut und überhaupt gar nicht vergessen sollte, ist ein ebensounheimlich riesengroßes, überdimensionales Danke dem wunderbaren Effi für seine gleichermaßen wunderbaren Klangliedeleins!

Und weil eben das irgendwie doch das schönste Geschenk von allen ist, gibts den Adventkalender in gesammelter Form als Spielliste. Einfach nur genau hier klickseln. Oder auch da weiter unten. Geht ebenso, ganz gut.

Meine Kleinigkeit wünscht somit jetzt gleich und auch gleich hier, klischeehafterweise, aber wirklich von Herzen kommend, wunderschöne Tage, ein braves Christkindl und alles (Musik-) Liebe dieser Klangwunderwelt!

Danke und dann Danke und dann Dankeeeee! 🙂

Kommentar verfassen

