All about the Beats/Biz

Mit Mitte 20 habe ich, von der ganzen Welt liebevoll (zumindest hoffe ich das) nur „Biz“ genannt, nun endlich meine große Liebe gefunden: Musik. In Wirklichkeit haben wir schon seit mindestens 10 Jahren eine innige Beziehung, derer ich mir nur noch nicht so wirklich bewusst war. Und um die sollte ich mich nun auch endlich kümmern.

The Biz

The Biz

Deswegen wird es hier in momentan eher unregelmäßigen Abständen Gedanken in schriftlicher Form zu meiner großen Liebe geben: Dies beinhaltet Gedanken zu Bands, Liedern, Entdeckungen, Konzert- und Festivalerlebnissen usw. Ich werde versuchen dies auf möglichst unterhaltsame und orthografisch/grammatikalisch ansprechende Art und Weise zu machen. Sollte das in ein- oder mehrfacher Hinsicht misslingen, so entschuldige ich mich hier schon einmal für die gestohlene Lebenszeit.

Ansonsten: Danke für die Aufmerksamkeit 🙂

Zwitschernde Connection: twitter.com/bizmiez

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s